Mitgliedschaft im Schwimm Aktiv Club

WILLKOMMEN BEIM

 

 

…dem Ansprechpartner Nr. 1 im Schwimmsport – sowohl für Schwimmer, als auch für Triathleten.

Der Schwimm Aktiv Club steht für Kompetenz & Qualität! Unsere ausgebildeten Trainer legen hohen Stellenwert auf die individuelle Betreuung jedes einzelnen Athleten, jeder soll bestmögliche Trainingsvoraussetzungen vorfinden und sich bei uns wohl fühlen. Vertrauen ist uns wichtig!

Der Verein besteht seit dem Jahr 2004. Unser oberstes Ziel ist es, immer ein qualitativ hochwertiges Schwimmtraining anzubieten. Wir haben das Angebot für unsere Mitglieder in der Zeit stetig erweitert und auch darauf geachtet, dass sich unsere Trainer weiter entwickeln und ausbilden. Wir haben viele gemeinsame Erfolge gefeiert und sind sehr stolz auf unsere Entwicklung.

 

In der Saison 2017/2018 gelten folgende Mitglieder-Tarife:

Erwachsene                      EUR   235,-

Studenten bis 27J.             EUR   180,-                 

 Jugendliche bis 18J.          EUR   150,-

Unterstützende Mitglieder   EUR     65,-

 

DOWNLOAD: Leistungsblatt

 

Pro Monat verbringen unsere Trainer über 170 h im Hallenbad. Sämtliche Funktionäre, Trainer, Vorstände, Helfer, Begleiter... sind Idealisten. Sie lieben den Sport und identifizieren sich mit dem Schwimm Aktiv Club. Neben den aktiven Stunden im Hallenbad gibt es noch viele Stunden die ehrenamtlich für Vorbereitung, Planung, Videoanalysen, Bekleidungsaktionen, Gespräche mit Athleten, Hallenbad usw... geleistet werden.

 

Wir tun das, weil es uns Spaß macht. Wir lieben den Schwimm Aktiv Club. Wir haben eine Gemeinschaft, wo wir ohne Streit, ohne Stress, ohne Aufregung, ohne Neid... in angenehmer Atmosphäre unsere Freizeit in Ruhe und in positver Stimmung mit unseren Freunden verbringen. Darum sind wir der Schwimm Aktiv Club.

 

Mit sportlichen Grüssen des Vorstandes des Schwimm Aktiv Clubs

 Georg Findenig, Gerhard Leeb, Kurt Göschler, Klaus Kogler und Ursula Grilz

 

 

 

Bankverbindung Schwimm Aktiv Club:

Austrian Anadi Bank

IBAN: AT49 5200 0004 5567 2228

BIC: HAABAT2K

 

Verwendungszweck: MB 2016/2017 und Namen

  

Weiter zur Anmeldung...