Zum Inhalt springen
DSC_0966.JPG

Aktiv Kurse 
Es wird einmal wöchentlich im Hallenbad Klagenfurt die Schwimmtechnik verfeinert und Neues erlernt. Ein weiteres Mal wird in der Turnhalle fleißig an der Beweglichkeit und Stabilität gefeilt. Gerne ist es möglich, auch nur ein Angebot des Aktiv Kurses zu besuchen.


Anfängerschwimmkurs für Erwachsene 
Dieser Kurs richtet sich an Erwachsene die das Schwimmen erlernen wollen. Die Einsteiger bzw. Nichtschwimmer werden bei uns in speziell dafür angebotenen Kursen im Hallenbad Klagenfurt von unserem kompetenten SchwimmlehrerTEAM in den Schwimmsport eingeführt.

Unser breitgefächertes Angebot richtet sich aber nicht nur an professionelle Hobbyathleten sondern auch an "spätzündende" Erwachsene, die im aktiven Alter gemeinsam Sport erleben wollen.

Termine und Anmeldung