Zum Inhalt springen
Caro_Polo_ergebnis.JPG

Carolina Dahle

Geboren am 11.05.1994 in Nürnberg

Meine Sparten im Verein
Schwimmen für Kinder und Erwachsene

Über mich
Nach dem Bachelorstudium der Sozialen Arbeit in Deutschland und meiner nebenberuflichen Tätigkeit als Schwimmlehrerin, bin ich im Sommer 2016 nach Klagenfurt gezogen, um hier das Masterstudium der Sozial- und Integrationspädagogik zu absolvieren.

Meine sportlichen Erfolge
Im Jahr 2000 bin ich dem örtlichen Schwimmverein beigetreten und war bis zu meinem Abitur 2012 als Schwimmerin aktiv. Meine größten sportlichen Erfolge zu dieser Zeit waren Platzierungen bei den Bayerischen Meisterschaften sowie den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften. Aufgrund des Studiums habe ich den Leistungssport aber aufgegeben und schwimme mittlerweile nur noch für den sportlichen Ausgleich und fokussiere mich darauf, Kindern und Erwachsenen eine ebenso große Freude am Wasser zu vermitteln.