Zum Inhalt springen
Georg_Sinnitsch_innen_600___600.jpg

Georg Sinnitsch

Geboren am 11.02.1985 in Graz

Meine Sparten im Verein
Kinderschwimmkurse

Über mich
Mittlerweile bin ich seit 5 Jahren an der Praxisschule der pädagogischen Hochschule als Lehrer und Freizeitbetreuer tätig. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt vor allem im Unterrichtsfach Bewegung und Sport. 

Meine sportlichen Erfolge
Zum Schwimmsport kam ich mit meiner Anmeldung zum Ironman Klagenfurt im Jahr 2013. Als leidenschaftlicher Triathlet absolvierte ich mehrere Kurz- und Mitteldistanzen. Begeistert bin ich jedoch von der Ironman- Distanz, die ich bereits viermal erfolgreich zurücklegte. Meinen größten Erfolg feierte ich im Jahr 2017 beim Ironman Klagenfurt, mit dem 2.Platz der Kärntner Landesmeisterschaft in meiner Altersklasse.

Kontaktdaten
0664 636 4250, georg.sinnitschgmxat