Zum Inhalt springen
Katharina_Frosch_ergebnis.JPG

Katharina Eder

Geboren am 29.08.1990 in St. Veit an der Glan

Meine Sparten im Verein
Schwimmen für Kinder und Erwachsene

Über mich
Nach meinem Studium an der Pädagogischen Hochschule Kärnten, Lehramt für Volksschule, und dem Diplom zum Dyskalkulie- und Legasthenietrainer, führte mich der Weg zum Schwimm Aktiv Club. Das Arbeiten mit jungen Menschen kann ich hier perfekt umsetzten. 

Da ich meine Begeisterung für den Schwimmsport weitergeben möchte,schnupperte ich vorerst ein wenig in das Trainerdasein hineinund  bin nun seit 2017 für Anfänger, Aufbau- und Fortgeschrittenen Kurse für Kindertätig. 

Seitdem bilde ich mich  stetig in verschiedensten sportlichen Bereichen fort. Ab Herbst 2018 strebe ich den Schwimminstructor an.

Meine sportlichen Erfolge
Da ich aus dem Schisport komme, weiß ich was Leistungssport, aber vor allem Freude am Sport, bedeutet. Als leidenschaftliche Schwimmerin, die an vielen Aquathlonen teilgenommen hat, ist es nun mein Ziel, Kindern und Erwachsenen eine ebenso große Freude am Wasser zu vermitteln.


Kontaktdaten
0676 711 68 71, eder.katharinahotmailcom