Zum Inhalt springen
Lea1_ergebnis.JPG

Lea Schurz

Geboren am 16.11.1998 in Klagenfurt 

Meine Sparten im Verein
Schwimmen für Kinder 

Über mich
Zurzeit besuche ich das wirtschaftskundliche Gymnasium für Berufstätige in Klagenfurt. Im Jahr 2018 absolvierte ich die Übungsleiterausblidung für Schwimmen bei der Sportunion und möchte mich in den kommenden Jahren in Richtung Trainer weiterbilden. 

Meine sportlichen Erfolge
Vom Kinderturnen im Kleinkindalter kam ich bald zum Tanzen, das ich mehrere Jahre begeistert ausübte. Parallel dazu begann ich beim Schwimmverein Wöthersee zu trainieren, und kam 2012 über meine beiden Brüder zum Triathlonsport, wodurch ich mein Hobby Volleyball aus Zeitmangel bald aufgeben musste. Beim Triathlonsport bin ich geblieben, und habe im Laufe der Jahre meine Distanzen immer weiter gesteigert.

Meine größten sportlichen Erfolge bisher waren: der Österreichische Meistertitel beim Ironman Austria 2017, sowie einige Österreichische Vize-Meistertitel bei verschiedenen Bewerben in den Jahren davor.

Kontaktdaten
0664 13 14725, leaschurzicloudcom