Zum Inhalt springen
Unbenannt.jpg

Nina

Geboren 1997 in Norddeutschland

Meine Sparten im Verein
Kinderschwimmkurse

Über mich
Im Herbst 2018 zog ich für das Psychologiestudium nach Klagenfurt.
Im Frühjahr 2019 trat in dem SAC zunächst als Schwimmerin bei und begann im Sommer 2019 als Schwimmerlehrerin für Kinder zu arbeiten.

Mein sportlicher Werdegang
In meiner Heimat war ich bereits mehrere Jahre ehrenamtlich als Schwimmlehrerin für Kinder tätig und Betreuerin zahlreicher Freizeitangebote für Kinder und Jugendlichen. Seit meinem sechsten Lebensjahr zählt der Schwimmsport zu meinen Leidenschaften. Für 12 Jahre war ich aktive Leistungsschwimmerin im Indoor- und Outdoorbereich. Mit 12 Jahren begann ich zudem als Rettungsschwimmerin zu arbeiten und verbrachte unzählige Stunden in Schwimm- und Freibädern.