Zum Inhalt springen
DSC_1391_ergebnis.JPG

Pauline Langer

Geboren am 14.04.1995 in Hildesheim (Deutschland)

Meine Sparten im Verein
Kinderschwimmen

Über mich
Ich komme aus dem Norden Deutschlands und studiere an der Alpen-Adria-Universität Psychologie im Bachelor. Vor dem Studium habe ich ein freiwilliges soziales Jahr an einer Schule in Salzburg gemacht. Hier habe ich viel mit Kindern und Jugendlichen zusammengearbeitet. Ich habe für mich festgestellt, dass mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen viel Spaß macht und ich auch beruflich in dem Bereich arbeiten möchte.

Sportliche Erfolge
Durch die Nähe zur Nordsee bin ich schon früh zu einer Wasserratte geworden. Ich bin mit fünf Jahren in den Schwimmverein eingetreten und bin dort bis zur Leistungsklasse zwei aufgestiegen. Meine Liebe zum Wasser ist bis heute ungebrochen, so genieße ich die Sommer am See und freue mich, den Kindern meine Begeisterung für das Schwimmen weiterzugeben.

Kontaktdaten
0677 617 14 207, paulinelaedu.aauat