Zum Inhalt springen
WhatsApp_Image_2022-08-31_at_20.28.10.jpeg

Vereinsveranstaltungen

Neben dem vielfältigen regelmäßigem Sportprogramm legen wir auch besonderen Wert auf gemeinsame Aktivitäten außerhalb unserer Trainingsangebote. Um bei gemeinsamen Ausflügen, ein- oder mehrtägige Workshops oder Radausfahrten, der jährlichen After Christmas Party usw. auch abseits des Trainings gemeinsame Momente mit Euch zu erleben.

 

Kommende Veranstaltung:

 

 


Termine und Anmeldung

 

Radausfahrt Simonhöhe

Liebe Radsportfreunde ‼️
Am Samstag, den 1.10. ist unsere SAC Sommerabschlussradfahrt geplant. Das heisst natürlich nicht, dass wir das Radfahren für heuer ad acta legen. Es soll nur eine gemeinsame, längere Radfahrt, mit einer definierten Zielankunft auf der Simonhöhe (ca 1042 M Seehöhe, ca 600 Hm) sein. 

Abfahrt 12:30 bei der Sportunion

Es werden uns 1 bis 2 Begleitfahrzeuge zur Verfügung stehen, in denen wir Gewand etc zum Umziehen deponieren können. Für das leibliche Wohl nach der Bergwertung ist gesorgt, zurück in Klagenfurt können wir uns eine gemeinsame Einkehr zur Abschlussbesprechung gut vorstellen. 

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme, bitte merkt euch diesen Termin vor. Sämtliche Guides werden ebenfalls "am Start" sein und die Grüppchen, die sich naturgemäss bilden werden, unterstützen. Vielen Dank dafür schon im Voraus. 

Falls ihr Bekannte, Freunde etc habt, die vielleicht noch nicht dem Verein angehören und mitfahren wollen, ladet sie einfach dazu ein. Je mehr, desto besser und unterhaltsamer. 

Ab diesem Datum wird der wöchentliche Radtreff auf Samstag, ab Mittag, verlegt werden. Dazu ergehen zu gegebener Zeit noch gesonderte Informationen.

Unter dem Motto: "gemeinsame Abfahrt, gemeinsame Ankunft" freuen wir uns auf einen tollen Radtag.

Falls das Wetter die Ausfahrt nicht zulässt, werden wir die angemeldeten Teilnehmer informieren.

Beste Grüsse, Eure Radguides

Die Anmeldung ist ab sofort hier möglich: https://anmeldung.schwimmaktiv.at