SportUnion2023_klein (267 von 309).jpg

Verein mit Qualität

Im Ernst jetzt: Schwimm & Aktiv steht für Kompetenz & Qualität! Unsere staatlich geprüften Trainer legen großen Wert auf die individuelle Betreuung jedes einzelnen Athleten. Nicht ohne Grund ist unser Verein ausgezeichnet: und zwar mit dem Qualitätssiegel des österreichischen Sportministeriums.

Seit der Gründung im Jahr 2004 haben wir das Angebot für unsere Mitglieder stetig erweitert und sind mittlerweile – vor allem was das Schwimmen angeht – Ansprechpartner Nummer 1 in Kärnten: sowohl für Schwimmer als auch für Triathleten.

Ja, darauf sind wir stolz!

Teil der Bande sein

Mitglied werden

Wir freuen uns über dein Interesse an einer Mitgliedschaft bei Schwimm & Aktiv sehr. Hier findest du Antworten auf all deine Fragen.

Tarife für die Vereinsmitgliedschaft:

• Monatlich: € 35,- (monatliche Teilzahlung mittels Abbuchungsauftrag per Kreditkarte)

• Einmalig: € 350,- (Vorauszahlung zu Saisonstart per Kreditkarte, Paypal oder Überweisung)

SportUnion2023_klein (98 von 309).jpg

Unser Angebot für Mitglieder

Wir haben für unsere Mitglieder ein möglichst breites, abwechslungsreiches und auch anspruchsvolles Angebot zusammengestellt. Die Trainings werden von ausgebildeten Trainern geführt bzw. begleitet – ausgenommen sind einige Schwimmeinheiten, bei denen wir Schwimmbahnen zur freien Verfügung bieten.

Alle Trainings auf einen Blick

SOMMER UND WINTER 2023

Vereinsbus & Transporter

on the road

Ein besonders cooles Extra, wie wir finden, ist unser Vereinsbus. Natürlich geht es in erster Linie darum, mobil zu sein, aber sei doch ehrlich: Irgendwie ist das auch einfach lässig, oder?

Wie auch immer:  Schwimm & Aktiv hat für seine Vereinsmitglieder einen Vereinsbus und einen Vereinstransporter angeschafft. Damit ermöglichen wir eine kostengünstige und umweltschonende gemeinsame Anfahrt und den Transport des Equipments zu Vereinsveranstaltungen sowie zu Trainingslehrgängen und Wettkämpfen.

Gerne stehen die beiden Fahrzeuge auch unseren Mitgliedern für unterschiedlichste Zwecke zur Verfügung. Die Verfügbarkeit könnt ihr direkt nachstehend prüfen – und wenn möglich auch gleich online buchen.
Unkostenbeitrag für Mitglieder: € 40,- pro Tag

Bei Fragen kontaktiere bitte unser Office per E-Mail oder unter +43 676 918 00 08

Verfügbarkeit vereinsbusBus oder Transporter:

gemeinsam unterwegs

Vereinsveranstaltungen

SportUnion2023_klein (247 von 309).jpg

Tatsächlich sind wir auch außerhalb unserer Trainingsangebote schwer motiviert, Zeit für gemeinsame Aktivitäten zu finden. Weil eines kannst du uns glauben: unsere Ausflügen, ein- oder mehrtägigen Workshops oder Radausfahrten  oder die jährlichen After Christmas Party  sind unvergesslich. Schau also unbedingt regelmäßig hier vorbei, um keine Termine zu versäumen.