Zum Inhalt springen
02_stefan_1.jpg

Stefan Strohmayer

Geboren am 22.04.1991

Meine Sparten im Verein
Schwimmen, Fitness

Über mich
Nach dem Motto „we are build to move - learn how to move better“ versuche ich sowohl mich selbst, als auch meine Athleten möglichst vielseitig und ausgeglichen zu trainieren, wobei ich zusätzlich zum regelmäßigen Schwimmtraining noch Ausdauer-, Kraft- und Beweglichkeitstraining an Land forciere.

Meine sportlichen Erfolge
Mit 16 Jahren begann ich mit dem Schwimmsport und nahm an einigen Kärntner Meisterschaften und anderen regionalen Wettbewerben teil.

Da ich meine Begeisterung für den Schwimmsport weitergeben möchte, wurde ich 2012 Trainer beim Schwimm Aktiv Club und bilde mich seitdem stetig in verschiedensten sportlichen Bereichen fort.

Nach den Abschlüssen des staatlich geprüften Schwimm-Instruktors, des staatlich geprüften Allgemeintrainers und des staatlich geprüften Schwimmtrainers, nahm ich vor allem an Workshops und Seminaren von internationalen Gymnastic- und Movement-Spezialisten teil.