Zum Inhalt springen
03_Tamas.jpg

Támas Dani

Geboren am 8. März 1975 in Budapest

Mein Sparten im Verein
Schwimmen

Über mich
1986 begann ich mit dem Schwimmsport wo ich auch einige nationale Erfolge erreichte. In einem der ältesten und bekanntesten Jugendsportclubs, in Akarat DSE, war ich danach auch als Trainer tätig.

1996 absolvierte ich die Schwimmtrainerausbildung an der Ungarischen Sportuniversität.
Da mein Herz noch immer für den Schwimmsport schlägt, habe ich mich auch in Österreich um eine Trainerstelle bemüht und bin beim Schwimm Verein Wörthersee fündig geworden.
Die Zusammenarbeit im Verein vor allem mit den Jugendlichen bereitet mir große Freude ebenso wie die Möglichkeit auch beim Schwimm Aktiv Club als Trainer mitarbeiten zu dürfen.

Meine sportlichen Erfolge
Ich konnte bei diversen nationalen Wettkämpfen zahlreiche Podestplätze erreichen.

Kontaktdaten
0664 82 32 533, tamasdani75gmailcom