Zum Inhalt springen
Yvonne_Badeanzug_ergebnis.jpg

Yvonne Schantl

Geboren am  21.08.1995 in Klagenfurt

Meine Sparten im Verein
Schwimmen für Kinder und Erwachsene

Über mich
Nach 11 Jahren Vereinstraining und zahlreichen Wettkämpfen, schnupperte ich ein wenig in das Trainerdasein hinein. Es begann mit wöchentlichen Nachwuchstraining für den Verein und endete (bis heute) mit zahlreichen Anfänger, Aufbau- und Fortgeschrittenen Kurse für Kinder.Im Jahr 2015 absolvierte ich die Ausbildung zum stattlich geprüften Schwimminstructor und 2017 zum Übungsleiter für Behindertensport. Zurzeit studiere ich an der FH Kärnten Physiotherapie. Voraussichtlich werde ich im Herbst 2018 mein Studium abschließen.

Meine sportlichen Erfolge
Mit 7 Jahren begann ich, aus Freude zum Element Wasser, mit dem Schwimmsport beim Schwimmverein Wörthersee. Ich nahm erfolgreich an zahlreichen nationalen und internationalen Wettkämpfen teil.

Kontaktdaten
0676 401 9197, yvonneschwimmaktivat