Zum Inhalt springen

Rückblick auf die 19. Int. Österreichischen Masters Meisterschaften in Wels

Erstellt von Kurt |

Am 6. und 7. Oktober 2007 fanden in Wels die 19. Int. Österr. Masters Meisterschaften statt. Über 300 Schwimmer aus 9 Nationen nahmen daran teil – vom 25jährigen bis zum 84jährigen. Der Schwimm Aktiv Club war heuer zum zweiten mal nach den Masters 2006 in Steyr mit 6 unerschrockenen Teilnehmern erfolgreich vertreten.

Alle Teilnemer des Schwimm Aktiv Clubs, die alle erst in den letzten Jahren aktiv mit dem Schwimmsport begonnen haben, schlugen sich im dem dichten Starterfeld, das grossteils schon eine langjährige Schwimmvergangenheit hat, ausserordentlich super!! Alle konnten Ihre persönlichen Bestleistungen übertreffen.

Besonders stolz sind wir auf unseren Medaillengewinner – Günter Pressl. Mit einer Zeit von von 27,29sec über 50m Freistil gewann er in der Altersklasse 40 die Brozene Medaillie !!!

Insgesamt erreichte der Schwimm Aktiv Club einen 3.Platz, zwei 4.Plätze, einen 5.Platz, einen 6.Platz, drei 7.Plätze, sieben 8.Plätze, vier 9.Plätze und vier 10.Plätze.

Mit der 4x50m Freistil und 4x50m Lagen Männer Staffel wurde jeweils der 8.Platz erreicht.

Details zu allen Platzierungen und Zeiten: Ergebnisse Schwimm Aktiv Club (auf „Vereinsliste/Statistik“ klicken und dort den „Schwimm Aktiv Club“ auswählen)

 

Alle Teilnehmer waren von der Veranstaltung begeistert und freuen sich schon auf nächste Bewerbe mit hoffentlich noch mehr Schwimmern vom Schwimm Aktiv Club.

 

Die Teilnehmer

Isabel Napetschnig: 50m Schmetterling, 50m, 100m, 400m Freistil

Roland Schriefl:      50m Freistil, Staffel

Günter Pressl:        50m, 100m Freistil, 50m Rücken, 100m Lagen, 50m Schmetterling, Staffel

Nemanja Djurdjevic: 50m, 100m Freistil, 50m, 100m Schmetterling, Staffel

Kurt Göschler:        50m Freistil, 50m, 100m Brust, Staffel

Klausi Weiss:         Trainer vor Ort

 

Fotos vom Bewerb: Schwimm Masters Wels 2007

 

Zurück