Zum Inhalt springen

Das war ... die 9. After Christmas Party

 

Liebe Mitglieder,

ein gemeinsamer, toller Abend war es - die 9. After Christmas Party.

115 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und haben gemeinsam mit dem Schwimm Aktiv TEAM einen aufregenden und gemütlichen Abend verbracht. Der Aufruf einen Teil der Abendgarderobe bzw. ein Accessoir in den Vereinsfarben zu tragen ließ den Abend bunter und fröhlicher erscheinen.

Heuer Neu durften wir im Stani's Kulinarium feiern und wurden dort herzlich empfangen und bestens betreut.

Obmann Georg und Vereinsobmann Stellvertreter Gerhard haben die Gäste feierlich begrüßt , das vergangen Jahr nochmals Revue passieren lassen und einen Einblick ins heurige Sportjahr gegeben.

Ebenfalls fand auch die Preisverleihung der Gewinner des Triathloncups in der Vereinswertung statt. Michaela Pettauer und Nicole Metz belegten in Ihrer Altersklasse jeweils den 2. Platz und wird dafür mit € 70,- belohnt. 

Beim Verzieren der Lebkuchen wurde der Kreativität freien Lauf gelassen und das persönliche und noch dazu essbare Geschenk selbst gestaltet.

Die Schwimm Aktive Familie tauschte sich abseits des Beckenrandes gemeinsam aus - es wurde geredet und gelacht und das bei einer tollen, angenehmen Atmosphäre.

DJ Patrick Jochum sorgte mit toller Musik für eine ausgelassene Stimmung und hielt die Schwimm Aktiven bis in die frühen Morgenstunden auf die Tanzfläche.

Danke dafür an das TEAM von "Stanis Kulinarium", das uns hervorragend den ganzen Abend über betreute.

Die Schwimm Aktiven Sponsoren haben uns auch bei dieser Feier wieder tatkräftig unterstützt und es uns ermöglicht,  allen Gästne ein "Giva Away" Sackerl gut gefüllt mit wertvollen Sachen und Gutscheinen mitzugeben.

Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Fotografen Didi Zirnig, der mit viel Elan die Emotionen der Feier bildlich festgehalten hat. Die Bilder dazu findet ihr ab morgen in unserer Fotogalerie.

Schön, dass ihr alle dabei ward!

Mit sportlichen Grüßen
des Schwimm Aktiv TEAMS

Zurück