Zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen Leonie

Liebe Mitglieder,

wie bereits angekündigt, gibt es mit Beginn dieses Jahres eine Veränderung in der Büroorganisation des Schwimm Aktiv Clubs. Nachdem sich Karo beruflich verändert und für den administrativen Teil aus dem Schwimm Aktiv Club ausscheidet, habe ich nun die Ehre in ihre Fußstapfen zu treten und werde mit Beginn des Jahres 2021 die Büroorganisation übernehmen.

Mein Name ist Leonie Strahl und ich darf mich hier kurz vorstellen:

Ich bin in Klagenfurt geboren und aufgewachsen. Nach der Schule hat es mich zunächst in die Tourismusbranche verschlagen. Schon während meiner fünfjährigen Ausbildung an der Tourismusschule in Warmbad Villach, konnte ich über die Jahre bei verschiedenen Praktika meine Erfahrung im Veranstaltungsmanagement vertiefen. Insbesondere die Zusammenarbeit mit dem Team des IRONMAN AUSTRIA hat mich geprägt. Während diesem und vielen anderen Jobs bei unterschiedlichen Sportveranstaltungen habe ich meine wahre Berufung gefunden. So kam es, dass ich seit diesem Herbst „Event Engineering“ an der New Design University St. Pölten studiere.

Sport stellt ebenfalls einen der wichtigsten Bestandteile in meinem Leben dar. Ich habe selber zwei Jahre beim Schwimm Aktiv Club regelmäßig trainiert und habe dort meine Liebe zum Schwimmen entdeckt. Außerdem fahre ich sehr gerne Rennrad und bin viel in den Bergen unterwegs. Im Winter mit Ski, Snowboard oder Tourenski und im Sommer mit Mountainbike, Wanderschuhen oder Kletterausrüstung.

Für alle Fragen, Wünsche, Anregungen, Feedback, Verbesserungen, Kritik und Lob bin ich unter den bereits bekannten Kontaktmöglichkeiten für Euch erreichbar: Tel. 0676/9180008 oder E-Mail: officeschwimmaktivat

Ich hoffe ihr habt jetzt eine gute Vorstellung von mir und freue mich, wenn wir uns bald einmal persönlich kennenlernen.

Liebe Grüße

Leonie

Zurück