Zum Inhalt springen

In der Früh zählt jede Minute. Daher......

.... verschieben wir die Abfahrt zum Schwimmen nach St. Veit und Villach ab 26.10. auf 6:25 Uhr!!

Für alle die selbst anreisen:

  • Der Treffpunkt in Villach bleibt unverändert auf kurz vor 7 Uhr vor dem Bad bzw. bei der Badekasse.
  • In St. Veit befindet sich der Eingang für Sportschwimmer an der Hinterseite des Gebäudes. Entweder entlang des Freibades parken oder wenn Ihr vor dem Haupteingang parkt, rund ums Gebäude gehen. Dort ist für uns geöffnet.

Für alle die bereits beim Schwimmen dabei waren und hoffentlich zufrieden sind, bitte gerne weitersagen. Für ein paar Schwimmer hätten wir noch Platz. Die Qualität und Bedingungen in St. Veit, Villach und Spittal sind wirklich hervorragend. Auch der Bus Shuttle ist sehr angenehm!!

Liebe Grüsse, Euer SAC Team.

Zurück