Zum Inhalt springen

Kooperationspartner HOTEL ANNELIES - Mountainbike Erlebnistage Ramsau


Liebe Mitglieder,

durch unsere Trainerin Karo haben wir die Ramsau mit ihrer einzigartigen Landschaft und ihren tollen Möglichkeiten für uns entdeckt. Das Hotel Annelies, geführt von Anja Schrempf und Roland Diethard, lässt keine Wünsche offen. Gelebte Gastlichkeit, perfekte Betreuung im Haus als auch bei gemeinsamen Aktivitäten (Biken und Langlauf) mit Roland und TEAM machen einen Aufenthalt unvergesslich.

Diese Gegebenheiten möchten wir, der Schwimm Aktiv Club, für uns und unsere Mitglieder nutzen und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit dem Hotel Annelies!

Es erwarten Euch zum Start die Mountainbike Erlebnistage RAMSAU vom 19. Juni bis 22. Juni 2019 sowie in weiterer Folge ein Wintersportcamp mit Langlauf, Schitouren und Schneeschuhwandern im Dezember 2019 bzw. Jänner 2020.

Wir freuen uns auf tolle Tage und Erlebnisse im Hotel Annelies in der Region Ramsau am Dachstein!

Mit sportlichen Grüßen
des Schwimm Aktiv TEAMS

Zurück