Zum Inhalt springen

Lockdown aufgrund Covid-19

Liebe Mitglieder!

Aufgrund der erneuten einschneidenden Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung der Covid-19 Krise muss das Hallenbad und auch der Bewegungsraum bei der Sportunion ab Dienstag, 03.11. auf unbestimmte Zeit geschlossen werden!

Damit entfallen ab Dienstag, 3.11. alle Aktivitäten im Hallenbad und im Bewegungsraum.

Ersatzprogramm

Wie auch beim Lockdown im Frühjahr haben wir ein alternatives Programm für Euch zusammen gestellt:

  • Montag: Ruhetag
  • Dienstag: Stabilisations-Training (online)
  • Mittwoch: Laufschule (outdoor)
  • Donnerstag: Training (online)
  • Freitag: Stretching (online)
  • Samstag: MTB Treff (outdoor)
  • Sonntag: Lauftreff (outdoor)

Treffpunkt für die Outdoor Aktivitäten ist jeweils bei der Sportunion, Wilsonstrasse 25. Wir werden dafür wieder eine Anmeldung über Doodle erstellen. Spätestens am Dienstag werden wir Euch über die Details (Links zur Anmeldung, Zoom Link für Online Trainings, Uhrzeit, ...) informieren. Wir halten uns an die gesetzlichen Rahmen: Erlaubt bleiben weiterhin Individual- und Freizeitsport im Freien, wenn es in der sportspezifischen Ausübung nicht zu Körperkontakt kommt. Zu beachten sind dabei die notwendigen Sicherheitsabstände von mindestens einem Meter. https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Aktuelle-Maßnahmen.html  Wir werden diese Bedingungen zu 100% erfüllen.

Mitgliedsbeitrag

Unser Mitgliedsbeitrag inkludiert neben dem Schwimmtraining Zugang zu Online Trainings, Lauftreff, Radtreff, Stabitraining, Vereinsveranstaltungen, günstiger Zugang zu unseren Trainingslagern und vielen Vergünstigungen bei unseren Partnern und Sponsoren. Wir hoffen, dass ihr trotz Schließung von Hallenbad und Bewegungsraum weiter dem Verein unterstützt und Eure Mitgliedschaft bestehen bleibt. Solltet Ihr Euch trotzdem für eine Kündigung entscheiden, bedauern wir das sehr! In dem Fall bitte um ein Mail an officeschwimmaktivat. Wir werden Euch dann über die weiteren Schritte informieren.

Gutschriften und Spenden

Natürlich ist die momentane Situation auch finanziell extrem schwierig für uns. Wer uns mit einer kleinen Spende, dem Verzicht auf Gutschrift entfallener Buchungen bzw. uns mit seiner Mitgliedschaft weiter unterstützen möchte, fördert damit den Fortbestand unseres Vereins. Bitte schreibt dazu einfach eine Mail mit dem Spendenbetrag oder Anteil der Gutschrift bzw. bleibt dem Verein auch in der schwierigen Zeit erhalten. Jeder kleine Beitrag hilft, DANKE!

Solltet ihr in der Zwischenzeit Fragen haben, könnt ihr uns von Montag bis Freitag, von 09.00 bis 11:00 telefonisch unter +43 676 9180008 oder per Email an officeschwimmaktivat erreichen.

Bleibt gesund und bleibt bitte zu Hause, damit wir uns schon bald wieder bei einem unserer Trainings sehen können.

Euer Schwimmaktiv Team

Zurück