Zum Inhalt springen

Magdalensberger Aquathlon - Kärntner Meisterschaften

Liebe Mitglieder,
bereits zum 5. Mal erfolgte heuer der Startschuss zum Magdalensberger Aquathlon.
Im Zuge des Bewerbes wurden die Kärntner Meisterschaften ausgetragen mit 3 Meistertitel für den Schwimm Aktiv Club. Maria, Nathalie sowie Jürgen konnten jeweils ihre Altersklasse für sich entscheiden.

In der Gesamtwertung belegte Jürgen den hart erkämpften 4. Platz - im nächsten Jahr lockt in jedem Fall ein Stockerlplatz.

Zu den Ergebnissen:

540m Swim4500m RunTOTALPlatzierung
Jürgen Lipusch10:0419:3930:081. Platz Junioren
Nathalie Christian13:2721:5536:081. Platz W-35
Maria Pressl20:5038:051:00,451. Platz W-55


Wir gratulieren ganz herzlich zu den errungenen Medaillen und Podestplätzen!

Mit sportlichen Grüßen
des Schwimm Aktiv TEAMS




Zurück