Zum Inhalt springen

Neoprentestschwimmen Hallenbad Klagenfurt


Liebe Mitglieder,

wir rüsten uns für die Freiwassersaison - und freuen uns Euch auch heuer das Neoprentestschwimmen im Hallenbad Klagenfurt anbieten zu können.

In Kooperation mit unserem Partner Gigasport ist es uns wieder gelungen die Firma Sailfish für das Testschwimmen zu gewinnen. Die Anzüge können vor Ort probiert und bestellt werden. Die Bezahlung erfolgt bei Abholung in der Gigasportfiliale. Auf alle Modelle gibt es 15 % Rabatt. 

Zudem wird es die Möglichkeit geben den neuartigen Powerbreather (einzigartigen Frischluft-Schnorchel) in der POWERBREATHER SWIM CLASS in Theorie zu Praxis zu erleben und direkt zu erwerben. Auch auf dieses Angebot gibt es 15 % Rabatt an diesem Abend.


Die Eckdaten zur Veranstaltung:

Wann:Montag, 23. April 2018
19.00 bis 21.00 Uhr
Wo:Hallenbad Klagenfurt


Das geführte Schwimmtraining findet an diesem Abend regulär statt.

Um die Veranstaltung gut koordinieren zu können bitten wir um Eure Anmeldung bis Donnerstag, 19. April 2018.

 

 

Zurück