Zum Inhalt springen

Weihnachtsschwimmen im Hallenbad Klagenfurt


Liebe Mitglieder,

auch heuer veranstaltet der Schwimmverein Wörthersee wieder das bereits traditionelle Weihnachtsschwimmen im Hallenbad Klagenfurt, zudem auch wir, der Schwimm Aktiv Club herzlich eingeladen wurden.

Dieser Einladung möchten wir gerne folgen und mit Euch gemeinsam an den Start gehen.
Der Wettkampfabend soll ein gemeinsames, sportliches Miteinander sein - mit viel Spaß und guter Betreuung.

Folgende Bewerbe stehen am Programm des Weihnachtsschwimmen:

50m Delphin, 50m Rücken, 50m Brust, 50m Kraul

Die Eckdaten der Veranstaltung:
Wann: Dienstag, 10-. Dezember 2019
Treffpunkt: 16.30 Uhr im Hallenbad Klagenfurt
Beginn der Veranstaltung: 17.00 Uhr

Die Schwimm Aktiven werden von unserem Trainer Manuel bestens vor Ort betreut.

Um perfekt für den Wettkampf gerüstet zu sein, bauen wir im regulären Training immer wieder Startsprünge und Wenden ein.

Alle Interessierten melden sich bitte bis Dienstag, 04. Dezember 2019 über unsere Homepage an oder wenden sich dafür direkt an Karo unter officeschwimmaktivat oder 0676 918 0008.

Wir freuen uns auf zahlreiche Schwimm Aktive Starterinnen und Starter und einen spaßerfüllten und erfolgreichen Wettkampfabend mit Euch!

Mit sportlichen Grüßen
des TrainerTEAMS

 

 

Zurück