Zum Inhalt springen

Wings for Life World Run

Hallo an alle SchwimmAktiven Läufer/innen!

Wir wollen Euch gerne einladen, am kommenden Sonntag (09. Mai) um 13 Uhr beim Wings for Life World Run für den guten Zweck zu laufen. Jeder kann ein Vorbild sein und für sich und andere damit etwas Gutes tun! Gemeinsam macht es aber doch mehr Spaß! Melde dich dazu jetzt beim Spenden-Lauf an und trete Dem virtuellen Sport Union Team bei: https://www.wingsforlifeworldrun.com/de/teams/5YG6xQ

Wir wollen damit nach dem langen Lockdown das aktive Vereinsleben bei dem globalen App-Run wiederbeleben und den sportlichen Teamgeist in einem sicheren Rahmen voranbringen. Wir freuen uns daher über deine Teilnahme. Nähere Infos zur SPORTUNION-Team-Challenge (alle Teilnehmer haben auch die Chance auf einen einzigartigen Sport Club Day in Kooperation mit Red Bull) findest du auch hier:
https://www.sportunion.at/wingsforlifeworldrun/

Es würde uns sehr freuen, wenn du diese Nachricht auch an weitere Bekannte und Freunde verschickst, damit wir Österreich mit vereinten Kräften für den guten Zweck zum Laufen bringen! Gemeinsam können wir mehr bewegen!

Wir sehen uns,
Dein SchwimmAktivTeam

Zurück