Zum Inhalt springen

Wir öffnen wieder

 

Ab 19.5. sind wieder erste Öffnungsschritte auch für den Sportbereich geplant. Die genauen Rahmenbedingungen (wie Anmeldung, Zutrittstest, Impfung, ...) sind im Detail noch nicht bekannt, wir sind jedoch vorbereitet. Die Anmeldung zu den Trainings würden wir wieder über unseren bereits bestens bekannten Doodle Account machen.

Wir freuen uns, Euch hiermit unser Sommerprogramm zu präsentieren (Änderungen vorbehalten):

 

Schwimmen im Strandbad Klagenfurt

Montag, Mittwoch, Freitag:

17:45-19:00

Laufen & Lauftechnik mit Treffpunkt bei der Sportunion

Dienstag: 

18:00 - 19:00

Rennrad & E-Bike

Donnerstag:

17:30 - 19:30

Sollte uns der Wettergott gnädig gestimmt sein und die Wassertemperaturen mitspielen, werden wir selbstverständig versuchen schon früher zu starten.

Mit dem Mitgliedsbeitrag von 100,- € genießt ihr bis September das oben genannte Trainingsangebot und noch mehr Vorteile.

Voraussetzung für die Durchführung des geplanten Programms ist natürlich, dass die rechtlichen Rahmenbedingungen es zulassen und selbstverständlich werden alle gesetztlichen Bestimmungen eingehalten. Nähere Informationen folgen noch. Bei weiteren Fragen steht euch unser sportlicher Leiter Bernhard Humnig unter 0677/61188416 oder bernhardschwimmaktivat zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch und eine erfolgreiche Sommersaison 2021!

Bleibt gesund!

Euer SAC Trainer- und Vorstandsteam

 

Zurück