Zum Inhalt springen

Wir starten in die Saison 2022/2023!!

Der neue Saisonstart 2022/2023 steht vor der Türe - und das Hallenbad Klagenfurt hat noch immer geschlossen und wann ein Neues kommt, weiss wohl keiner so recht.

Mit der Erfahrung aus der vergangenen Saison und Eurem zahlreichen Feedback haben wir für die kommende Saison wieder ein umfangreiches und abwechslungsreiches Angebot zusammengestellt. Insbesondere das Schwimmen können wir auf Grund unserer Kooperation mit dem Hallenbad St. Veit/Glan und Therme Villach 6x die Woche anbieten.

Wir haben wieder ein möglichst breites, abwechslungsreiches und auch anspruchsvolles Angebot zusammengestellt: 

Mit 06. Oktober 2022 starten wir mit Euch in die neue Saison. Unser ausgebildetes TrainerTEAM freut sich auf viele sportliche, herausfordernde und spaßige Einheiten mit Euch.

Zurück