top of page
  • AutorenbildPetra

Der letzte Frühjahrsanfängerkraulkurs 2024 startet am 10.4.2024

Aktualisiert: 26. März


Bereit für ein neues Kraulerlebnis? Unser nächster Kraulkurs startet am 10. April und verspricht nicht nur eine Menge Spaß im Wasser, sondern auch die Geheimnisse einer eleganten Kraultechnik!

Warum dieser Kraulkurs genau dein Ding ist:

Perfekte Technik: Lerne von den Besten, wie du wie ein Profi durch die Wellen gleitest und das Wasser mühelos bezwingst.

Muskeln stärken, richtige Technik erlernen: Mit uns trainierst du nicht nur deine Muskeln, sondern auch deine Schwimmtechnik, um effizienter zu kraulen.


Kursstart am 10.April: Dieses Datum solltest du groß in deinem Kalender markieren – der Tag, an dem deine Schwimmfähigkeiten auf ein neues Level katapultiert werden!


Wann und Wo:

Mittwochs, (10.4., 17.4., 23.4.), 20:30 Uhr: Ideal, um nach einem langen Arbeitstag abzuschalten und gleichzeitig fit zu bleiben.

Samstags,( 13.4., 20.4., 27.4.) 19:00 Uhr: Starte dein Wochenende mit einer erfrischenden Schwimmeinheit voller Energie!

Ort: Hallenbad St. Veit an der Glan


Sichere dir jetzt deinen Platz! Die Kapazitäten sind begrenzt, also zögere nicht zu lange! Melde dich gleich an und freue dich auf eine spannende Zeit im kühlen Nass.

Ort: Hallenbad St. Veit an der Glan

Start: 10. April 2024

Preis: 205,- Euro


Sei dabei, sei aktiv – im Schwimm & Aktiv Club freuen wir uns darauf, mit dir gemeinsam die Schwimmwelt zu erobern!




Comments


bottom of page